Stefan Frankenberger ©Peter M. Mayr
Stefan Frankenberger ©Peter M. Mayr
0,00 / 0,00
Stefan Frankenberger

Stefan Frankenberger

wurde 1977 in Rosenheim/Oberbayern geboren. Er lebt seit 1999 in Wien und ist als Musiker, Produzent und Lehrer tätig. Seine Arbeit umfasst Performances, Theatermusik, Pop-, Kinder- und Experimentelle Musik sowie der Entwurf eines europäischen Superschnellbahnnetzes. Stets versucht er, die Dinge mit sich selbst und ihren (scheinbaren) Gegenteilen zu konfrontieren. Das Aufdecken der Schattenseiten der Gesellschaft – ob nun schleichende Geldherrschaft, Ausgrenzung des “Anderen” oder die kopflose Hingabe an den Fortschritt – rückt dabei immer mehr in den Vordergrund, ohne jedoch den Optimismus zu vergessen.

Hörbücher
Der unbekannte Soldat
AutorInnen
Stefan Frankenberger ©Peter M. Mayr